JenHaus GmbH

Tatzendpromenade 2
07745 Jena

Tel.:  03641 63 40 700
Fax:  03641 92 69 988 - 99
E-Mail: infojenhausde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

JenHaus GmbH

Herzlichen Glückwunsch zur Hausübergabe!

Familie Seiler aus Hartmannsdorf hat ihr eigenes Flair 125 in Empfang genommen. Die Bauherren haben sich auch für die auswählbare Hauseingangsüberdachung durch einen verlängerten Dachüberstand entschieden. Es sieht wirklich toll aus!

Ein neues Domizil 192 in Mörsdorf!

Wir gratulieren unseren Bauherren Familie Schneider in Mörsdorf zum fertigen Domizil 192! Dieses wurde am Dienstag an die Bauherren übergeben und erstrahlt in der herbstlichen Sonne - sehr schön!

 

 

Ein neues Lichthaus 152 ist entstanden!

Familie A. in Altenberga hat ihr Lichthaus 152 freudig in Empfang genommen. Der Traum vom eigenen Haus ist auch für sie in Erfüllung gegangen! Wir wünschen ganz viel Glück im neuen Haus & bedanken uns herzlichst für die tolle Zusammenarbeit!

 

 

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Hausübergabe!

Nun ist es soweit - Familie H./S. aus Dornburg-Camburg haben nun offiziell Ihren eigenen Bungalow 131! Wir wünschen unseren Bauherren alles Gute und ganz viel Glück im neuen Haus!